05.03.2017 – Unser Auftritt in der Logopädie Holzäpfel

05.03.2017 – Unser Auftritt in der Logopädie Holzäpfel

Ein paar Impressionen vom Tag der offenen Türe der Logopädischen Praxis Holzäpfel. Wir hatten die grosse Ehre, diesen Tag musikalisch zu untermalen. Wir danken mit Stolz!! allen anwesenden Schülern für ihren professionellen und gelungenen Auftritt und bei allen Beteiligten, die diesen Auftritt ermöglicht haben!

Euer Sound College Team

Vorheriger Beitrag
Trommelworkshop 04.03.2017 Familienzentrum St. Anna St. Augustin
Nächster Beitrag
Zeitungsartikel Generalanzeiger Trommelworkshop 04.03.2017

Ähnliche Beiträge

Tag der offenen Schule im SGH

Aktuelles
Ein paar Impressionen vom Tag der Offenen Schule im Gymnasium Hennef. Es war uns eine große Ehre, den Neuankömmlingen einen ersten Einblick der Holz-& Blechblasintrumente zu ermöglichen. Tatkräftig unterstützt durch…

Inklusionsfest 05.05.2018 Meyfabrik

Aktuelles
Hier ein paar Impressionen unserer musikalischen Beteilung am diesjährigen Hennefer Inklusionsfest. Wir sind sehr gerührt über die Teilnahme so vieler Institutionen und Besuchern und wir bedanken uns bei den Organisatoren,…

Trommelworkshop AWO Wirbelwind Hennef

Aktuelles
Heute waren wir zu Besuch im Familienzentrum Wirbelwind Hennef. Unser Lehrer Jannis zeigte den answesenden Familien ein buntes musikalisches Programm, aus verschiedene Trommelrhythmen. Wir bedanken uns bei allen grossen und…