Unsere Schüler spielen für Senioren

Wir waren heute zu Gast bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des Seniorenbüro Hennef. Einige unserer Schüler hatten die Möglichkeit Ihr Können den Anwesenden Senioren zu präsentieren. Es war uns wiedermals eine grosse Ehre!

Euer Sound College Team!

Vorheriger Beitrag
Unsere Schüler bei den Talent Days 2017
Nächster Beitrag
Weihnachtskonzert 2017 im Kurtheater Hennef

Ähnliche Beiträge

Weihnachtskonzert 2017 im Kurtheater Hennef

Aktuelles
Hier ein paar Impressionen unseres Weihnachtskonzerts 2017 im Kurtheater Hennef vom 17.12.2017. Wir möchten uns auf diesen Wege noch einmal ganz herzlich, bei allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrern, Kollegen…

Fest Kita Pedalo St. Augustin

Aktuelles
Am 07.07.2018 feierte die Kindertageseinrichtung Pedalo aus St. Augustin ein Fest. Unsere Musikpädagogen Mira & Tom präsentierten zu diesen Anlass, ein buntes musikalisches Programm, für welches sich die anwesenden Familien…

Unsere Schüler bei den Talent Days 2017

Aktuelles
Unsere beiden Schüler Anne und Jan-Niklas, haben mit Erfolg bei den diesjährigen „Talent Days“ teilgenommen. Mit Stolz präsentieren wir Euch hier einen kleinen Zusammenschnitt des Wettbewerbs, der von Casio &…