Zeitungsartikel Generalanzeiger Trommelworkshop 04.03.2017

Zeitungsartikel Generalanzeiger Trommelworkshop 04.03.2017

Vorheriger Beitrag
05.03.2017 – Unser Auftritt in der Logopädie Holzäpfel
Nächster Beitrag
Workshop „Blechblasinstrumente selber bauen“

Ähnliche Beiträge

Tag der offenen Schule – Gymnasium Hennef

Aktuelles
Hier ein paar Impressionen vom „Tag der offenen Schule – Gymnasium Hennef“, wo wir als Kooperationsparter den angehenden Gymnasiasten für Fragen zur Verfügung standen. Es war uns wieder einmal eine…

Fest Kita Pedalo St. Augustin

Aktuelles
Am 07.07.2018 feierte die Kindertageseinrichtung Pedalo aus St. Augustin ein Fest. Unsere Musikpädagogen Mira & Tom präsentierten zu diesen Anlass, ein buntes musikalisches Programm, für welches sich die anwesenden Familien…

Weihnachtskonzert 2017 im Kurtheater Hennef

Aktuelles
Hier ein paar Impressionen unseres Weihnachtskonzerts 2017 im Kurtheater Hennef vom 17.12.2017. Wir möchten uns auf diesen Wege noch einmal ganz herzlich, bei allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrern, Kollegen…