Auftritt unsere Schülerband „Illusion“ in Langenfeld

Auftritt unsere Schülerband „Illusion“ in Langenfeld

Hier ein paar Impressionen des Auftrittes unserer Schülerband „Illusion“ in Langenfeld. Dieser Auftritt im privaten Kreis, wurde komplett alleine von den Bandmitgliedern organisiert, inkl. Technik und Sound!!

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Auftritt!

Euer Sound College Team!

Vorheriger Beitrag
Schülerin Anne spielt bei kirchlicher Trauung
Nächster Beitrag
17.12.2017 Weihnachstkonzert im Kurtheater Hennef

Ähnliche Beiträge

Schülerkonzert 09.12.2018 Theater Eitorf

Aktuelles
Wir sind immer noch sprachlos, von den einzigartigen und fulminanten, musikalischen Beiträgen unserer Schüler! Nur zusammen mit und durch Euch, konnten wir dieses wunderschöne Konzert auf die Beine stellen! Mit…

DRUMMERS DAY 2019

Aktuelles
Hier ein paar Impressionen vom DRUMMERS DAY in Kooperation mit der Marios Musikschule Bonn. Wir danken allen Schülerinnen & Schülern für diese tolle Veranstaltung! Euer Sound College & Marios Musikschule…

Fest Seniorenbüro Hennef

Aktuelles
Bei der diesjährigen Jubiläumsfeier des Seniorenbüro Hennef, durften unsere Schüler Ihren musikalischen Beitrag vortragen. Bei tropischen Temperaturen und guter Laune, wurde ein buntes musikalisches Programm geboten. Wir danken allen Schülern…