Auftritt unsere Schülerband „Illusion“ in Langenfeld

Auftritt unsere Schülerband „Illusion“ in Langenfeld

Hier ein paar Impressionen des Auftrittes unserer Schülerband „Illusion“ in Langenfeld. Dieser Auftritt im privaten Kreis, wurde komplett alleine von den Bandmitgliedern organisiert, inkl. Technik und Sound!!

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Auftritt!

Euer Sound College Team!

Vorheriger Beitrag
Schülerin Anne spielt bei kirchlicher Trauung
Nächster Beitrag
17.12.2017 Weihnachstkonzert im Kurtheater Hennef

Ähnliche Beiträge

Tag der offenen Schule – Gymnasium Hennef

Aktuelles
Hier ein paar Impressionen vom „Tag der offenen Schule – Gymnasium Hennef“, wo wir als Kooperationsparter den angehenden Gymnasiasten für Fragen zur Verfügung standen. Es war uns wieder einmal eine…