Ökumenisches Gemeindefest Menden/Meindorf 17.06.2018

Ökumenisches Gemeindefest Menden/Meindorf 17.06.2018

Heute hat unsere Schülerband Crozcover/Samsonn das Ökumenische Gemeindefest Menden/Meindorf musikalisch begleitet. Es war uns eine Ehre und wir können auf eine super Performance der Band zurück blicken, die auch in Eigenregie für die Planung/Technik und Umsetzung des Auftrittes verantwortlich war. Das Publikum bedankte sich mit tosenden Beifall! Auch wir sagen Euch – DANKESCHÖN und wir sind stolz auf Euch! Euer Sound College Team

Vorheriger Beitrag
Inklusionsfest 05.05.2018 Meyfabrik
Nächster Beitrag
Auftritt beim Sommer Open Air Hennef

Ähnliche Beiträge

Tag der offenen Schule – Gymnasium Hennef

Aktuelles
Hier ein paar Impressionen vom „Tag der offenen Schule – Gymnasium Hennef“, wo wir als Kooperationsparter den angehenden Gymnasiasten für Fragen zur Verfügung standen. Es war uns wieder einmal eine…

Tag der Musik am 20.06.2020

Aktuelles
Gerne möchten wir Euch über unseren „Tag der Musik“ informieren. Am 20.06.2020 ab 12 Uhr, treten unsere Schüler und Bands im Rahmen des Aktionstages „Deutschland macht Musik“, vor unserer Musikschule…