Ökumenisches Gemeindefest Menden/Meindorf 17.06.2018

Ökumenisches Gemeindefest Menden/Meindorf 17.06.2018

Heute hat unsere Schülerband Crozcover/Samsonn das Ökumenische Gemeindefest Menden/Meindorf musikalisch begleitet. Es war uns eine Ehre und wir können auf eine super Performance der Band zurück blicken, die auch in Eigenregie für die Planung/Technik und Umsetzung des Auftrittes verantwortlich war. Das Publikum bedankte sich mit tosenden Beifall! Auch wir sagen Euch – DANKESCHÖN und wir sind stolz auf Euch! Euer Sound College Team

Vorheriger Beitrag
Inklusionsfest 05.05.2018 Meyfabrik
Nächster Beitrag
Auftritt beim Sommer Open Air Hennef

Ähnliche Beiträge

Unsere Schüler spielen für Senioren

Aktuelles
Wir waren heute zu Gast bei der diesjährigen Weihnachtsfeier des Seniorenbüro Hennef. Einige unserer Schüler hatten die Möglichkeit Ihr Können den Anwesenden Senioren zu präsentieren. Es war uns wiedermals eine…