Ökumenisches Gemeindefest Menden/Meindorf 17.06.2018

Ökumenisches Gemeindefest Menden/Meindorf 17.06.2018

Heute hat unsere Schülerband Crozcover/Samsonn das Ökumenische Gemeindefest Menden/Meindorf musikalisch begleitet. Es war uns eine Ehre und wir können auf eine super Performance der Band zurück blicken, die auch in Eigenregie für die Planung/Technik und Umsetzung des Auftrittes verantwortlich war. Das Publikum bedankte sich mit tosenden Beifall! Auch wir sagen Euch – DANKESCHÖN und wir sind stolz auf Euch! Euer Sound College Team

Vorheriger Beitrag
Inklusionsfest 05.05.2018 Meyfabrik
Nächster Beitrag
Auftritt beim Sommer Open Air Hennef

Ähnliche Beiträge

Weihnachtskonzert 2020

Aktuelles
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern & Kollegen, dieses Jahr haben wir uns überlegt, dass wir unser Schülerkonzert zu Euch nach Hause bringen 😉. Ihr findet unter folgenden Link ein…
Weiterlesen

Hennef hat Herz

  Mit grosser Vorfreude und Stolz, möchten wir Euch auf das Hennefer Event „Hennef hat Herz“ aufmerksam machen! Wir werden im Rahmenprogramm die Veranstaltung musikalisch untermalen!
Weiterlesen
Menü