Türöffner-Tag der Sendung mit der Maus

Türöffner-Tag der Sendung mit der Maus

Der „Sendung mit der Maus Türöffner- Tag“ 2016 hat (nun zum 3. Mal!) bei uns in der Musikschule Sound College stattgefunden! Alle kleinen aber auch grossen Teilnehmer, probierten unterschiedlichste Instrumente aus, und hatten sichtlich Spaß Rhythmus, Melodien und Töne „mit allen Sinnen“ hervorzubringen. Auch das Angebot „Malen nach Musik“ war etwas ganz besonderes, denn der „Zauber der Musik“ hat einzigartige Bilder entstehen lassen. Klasse, dass alle Kinder ihre Musikaufgaben geschafft haben und wir durften sie mit einer „Soundheldenurkunde“ ehren. Wir danken allen Teilnehmern und unserem Team, für den wirklich spannenden und musikalischen Maustag und wir freuen uns schon sehr auf den nächsten….😉

Euer Sound College Team

Vorheriger Beitrag
Unser Besuch im Städtischen Gymnasium Hennef
Nächster Beitrag
Neue Dozenten im Sound College Team

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.