Unsere Schüler bei den Talent Days 2017

Unsere Schüler bei den Talent Days 2017

Unsere beiden Schüler Anne und Jan-Niklas, haben mit Erfolg bei den diesjährigen „Talent Days“ teilgenommen. Mit Stolz präsentieren wir Euch hier einen kleinen Zusammenschnitt des Wettbewerbs, der von Casio & Bechstein in der Marios Musikschule Bonn organisiert wurde. Wir möchten uns auf diesen Wegen noch einmal bei allen Teilnehmern und den Organisatoren bedanken.

Euer Sound College Team

Vorheriger Beitrag
17.12.2017 Weihnachstkonzert im Kurtheater Hennef
Nächster Beitrag
Unsere Schüler spielen für Senioren

Ähnliche Beiträge

Inklusionsfest 05.05.2018 Meyfabrik

Aktuelles
Hier ein paar Impressionen unserer musikalischen Beteilung am diesjährigen Hennefer Inklusionsfest. Wir sind sehr gerührt über die Teilnahme so vieler Institutionen und Besuchern und wir bedanken uns bei den Organisatoren,…
Weiterlesen

Wir machen Musik für Euch!

Aktuelles
Wir haben die Osterferien-Pause genutzt und haben für einige umliegende Pflegeeinrichtungen, kleine kostenlose Konzerte gehalten. Unser Ziel ist es, den Menschen etwas Ablenkung vom aktuellen eingegrenzten Alltag zu bieten und…
Weiterlesen
Menü