Fest Seniorenbüro Hennef

Bei der diesjährigen Jubiläumsfeier des Seniorenbüro Hennef, durften unsere Schüler Ihren musikalischen Beitrag vortragen. Bei tropischen Temperaturen und guter Laune, wurde ein buntes musikalisches Programm geboten. Wir danken allen Schülern und Organisatoren, für diese sehr schöne Feier!

Euer Sound College Team

Vorheriger Beitrag
Auftritt beim Sommer Open Air Hennef
Nächster Beitrag
Fest Kita Pedalo St. Augustin

Ähnliche Beiträge

Behördlicher Erlass 16.03.2020

Aktuelles
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Kollegen! Wie ihr vielleicht aus den Medien erfahren habt, müssen wir aufgrund behördlichen Erlass, unseren Schulbetrieb, ab Dienstag, den 17.03.2020 bis auf’s weitere…

Schülerkonzert 09.12.2018 Theater Eitorf

Aktuelles
Wir sind immer noch sprachlos, von den einzigartigen und fulminanten, musikalischen Beiträgen unserer Schüler! Nur zusammen mit und durch Euch, konnten wir dieses wunderschöne Konzert auf die Beine stellen! Mit…

Wir machen Musik für Euch!

Aktuelles
Wir haben die Osterferien-Pause genutzt und haben für einige umliegende Pflegeeinrichtungen, kleine kostenlose Konzerte gehalten. Unser Ziel ist es, den Menschen etwas Ablenkung vom aktuellen eingegrenzten Alltag zu bieten und…