Schülerkonzert 09.12.2018 Theater Eitorf

Schülerkonzert 09.12.2018 Theater Eitorf

Wir sind immer noch sprachlos, von den einzigartigen und fulminanten, musikalischen Beiträgen unserer Schüler! Nur zusammen mit und durch Euch, konnten wir dieses wunderschöne Konzert auf die Beine stellen!

Mit Stolz konnten wir beobachten, dass Ihr Euch erneut in Eurem Potenzial und Talent weiterentwickelt habt, was mitunter auch auf unser wunderbares Lehrerteam zurückzuführen ist!

Wir möchten uns in dem Zuge auch bei allen Helfern in der Elternschaft, Axel Römer (Dudelsack) Technikern (Marius und Alexander), Fotografen (Benjamin Berger), Videografen (Helmut) und dem gesamten Team der Musik- & Tanzschule Eitorf (Leitung: Christoph Kaesberg) als Kooperationspartner bedanken!

Euer Sound College Team

PS: Bilder/Videos folgend in Kürze 😉

Vorheriger Beitrag
Tag des Grundschülers 2018 Gymnasium Hennef
Nächster Beitrag
Unsere Kidsband „High Voltage“ spielt in der Harmonie Bonn

Ähnliche Beiträge

Weihnachtskonzert 2017 im Kurtheater Hennef

Aktuelles
Hier ein paar Impressionen unseres Weihnachtskonzerts 2017 im Kurtheater Hennef vom 17.12.2017. Wir möchten uns auf diesen Wege noch einmal ganz herzlich, bei allen Schülerinnen und Schülern, Eltern, Lehrern, Kollegen…