Tag des Grundschülers 2018 Gymnasium Hennef

Tag des Grundschülers 2018 Gymnasium Hennef

Als Kooperationspartner des städtischen Gymnasium Hennef waren wir zu Gast, um den interessierten 4. Klässlern und angehenden Gymnasiasten, Frage und Antwort zu stehen.

Unsere Lehrer Sebastian Klaßmann (Gitarre/Bass), Aram Poghosyan (Saxophon/Klarinette) und Carlos Araújo (Querflöte) stellten den anwesenden Neuankömmlingen, in liebevoller und engagierter Art Ihre Instrumentenfächer vor.

Es war uns erneut eine grosse Ehre und wir bedanken uns bei den Organisatoren bzw. dem gesamten Team des Gymnasiums Hennef!

Euer Sound College Team

Vorheriger Beitrag
Trommelworkshop AWO Wirbelwind Hennef
Nächster Beitrag
Schülerkonzert 09.12.2018 Theater Eitorf

Ähnliche Beiträge

Behördlicher Erlass 16.03.2020

Aktuelles
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Kollegen! Wie ihr vielleicht aus den Medien erfahren habt, müssen wir aufgrund behördlichen Erlass, unseren Schulbetrieb, ab Dienstag, den 17.03.2020 bis auf’s weitere…

Schülerkonzert 09.12.2018 Theater Eitorf

Aktuelles
Wir sind immer noch sprachlos, von den einzigartigen und fulminanten, musikalischen Beiträgen unserer Schüler! Nur zusammen mit und durch Euch, konnten wir dieses wunderschöne Konzert auf die Beine stellen! Mit…