Tag des Grundschülers 2018 Gymnasium Hennef

Tag des Grundschülers 2018 Gymnasium Hennef

Als Kooperationspartner des städtischen Gymnasium Hennef waren wir zu Gast, um den interessierten 4. Klässlern und angehenden Gymnasiasten, Frage und Antwort zu stehen.

Unsere Lehrer Sebastian Klaßmann (Gitarre/Bass), Aram Poghosyan (Saxophon/Klarinette) und Carlos Araújo (Querflöte) stellten den anwesenden Neuankömmlingen, in liebevoller und engagierter Art Ihre Instrumentenfächer vor.

Es war uns erneut eine grosse Ehre und wir bedanken uns bei den Organisatoren bzw. dem gesamten Team des Gymnasiums Hennef!

Euer Sound College Team

Vorheriger Beitrag
Trommelworkshop AWO Wirbelwind Hennef
Nächster Beitrag
Schülerkonzert 09.12.2018 Theater Eitorf

Ähnliche Beiträge

Auftritt beim Sommer Open Air Hennef

Aktuelles
Hier ein Review unseres Auftritts am 23.06.2018 zum Hennefer Sommer Open Air / Europalauf. Es war uns wiedermals eine grosse Ehre und Freude, einen kleinen musikalischen Beitrag zum Event beizusteuern.…