Trommelworkshop AWO Wirbelwind Hennef

Heute waren wir zu Besuch im Familienzentrum Wirbelwind Hennef. Unser Lehrer Jannis zeigte den answesenden Familien ein buntes musikalisches Programm, aus verschiedene Trommelrhythmen. Wir bedanken uns bei allen grossen und kleinen Teilnehmern, der Lebenshilfe Fabi Rhein-Sieg und dem AWO Wirbelwind Team! Viele liebe musikalische Grüsse – Euer Sound College Team

Vorheriger Beitrag
05.08.2018 Deutz feiert – Kinderband Musikschule Sound College
Nächster Beitrag
Tag des Grundschülers 2018 Gymnasium Hennef

Ähnliche Beiträge

Schülerkonzert 09.12.2018 Theater Eitorf

Aktuelles
Wir sind immer noch sprachlos, von den einzigartigen und fulminanten, musikalischen Beiträgen unserer Schüler! Nur zusammen mit und durch Euch, konnten wir dieses wunderschöne Konzert auf die Beine stellen! Mit…

Karneval 09.02. – einschl. 14.02.2018

Aktuelles
Liebe Schülerinnen und Schüler, Eltern und Kollegen! Unsere Schule bleibt vom 09.02.2018 bis einschl. 14.02.2018 karnevalsbedingt geschlossen. Etwaige Nachholtermine bleiben davon unberührt. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit! Euer Sound…