Trommelworkshop AWO Wirbelwind Hennef

Heute waren wir zu Besuch im Familienzentrum Wirbelwind Hennef. Unser Lehrer Jannis zeigte den answesenden Familien ein buntes musikalisches Programm, aus verschiedene Trommelrhythmen. Wir bedanken uns bei allen grossen und kleinen Teilnehmern, der Lebenshilfe Fabi Rhein-Sieg und dem AWO Wirbelwind Team! Viele liebe musikalische Grüsse – Euer Sound College Team

Vorheriger Beitrag
05.08.2018 Deutz feiert – Kinderband Musikschule Sound College
Nächster Beitrag
Tag des Grundschülers 2018 Gymnasium Hennef

Ähnliche Beiträge

Fest Seniorenbüro Hennef

Aktuelles
Bei der diesjährigen Jubiläumsfeier des Seniorenbüro Hennef, durften unsere Schüler Ihren musikalischen Beitrag vortragen. Bei tropischen Temperaturen und guter Laune, wurde ein buntes musikalisches Programm geboten. Wir danken allen Schülern…
Weiterlesen

Inklusion feiern – Ein Fest für alle!

Das Hennefer Inklusionsfest – und wir sind mit dabei! Begegnungen – so geht Inklusion! Das dachten sich auch die Arbeitsgruppen, die im vergangenen Jahr den Hennefer Inklusionsprozess gestaltet haben. Im…
Weiterlesen
Menü