S- ozial

  • Deine Individualität und Sozialkompetenzen stehen bei uns im Fokus und werden durch gemeinsames und selbstständiges Lernen und Musizieren entwickelt, gefördert und erhalten.

O- ffen

  • Unsere Türen stehen für wirklich jeden – ob mit oder ohne Handicap – offen und wir freuen uns auf Deinen Besuch!

U- nterricht

  • Wir begleiten Dich auf dem Weg, Dich musikalisch zu entdecken und Deine bereits erworbenen Kenntnisse auszubauen. Wir passen uns Deinen individuellen Bedürfnissen an freuen uns Deine Fortschritte mit zu erleben.

N- atürlich

  • Unser Team zeichnet sich durch eine authentische und liebevolle musikalische Arbeit aus. Erlebe es selbst und lass Dich von uns begrüßen und musikalisch begleiten.

D- ynamisch

  • Du möchtest nun auch aktiv, die vielen unterschiedlichen und bereichernden Facetten des Musizierens erleben? Dann melde Dich gerne bei uns und erfahre wertvolle musikalische Momente 😊.

Ressourcenorientierte Musikbildung

Konzept

Inklusionsorientierte Musikbildung

Konzept

Ganzheitliche Musikbildung

Konzept