Unsere Schüler im Live Einsatz!

Unsere Schüler im Live Einsatz!
Beim diesjährigen Regimentsappell 2018 vom 1. Hennefer Stadtsoldaten vun 1983 e.V., konnte einer unserer erfahrenden Schlagzeugschüler als kurzfristigen Ersatz einspringen – mit grossem Erfolg (siehe Bilder)! Es war uns eine Ehre und eine grosse Freude! Gerne wieder!

Vorheriger Beitrag
Weihnachtskonzert 2017 im Kurtheater Hennef
Nächster Beitrag
Karneval 09.02. – einschl. 14.02.2018

Ähnliche Beiträge

Sing mal wieder

Aktuelles
Heute waren Annekathrin und Jenny (evangelische Kirchengemeinde Hennef) bei uns zu Gast und haben diesen schönen Beitrag erstellt

Unser Aktionstag 17.06.2017

Aktuelles
Hier ein paar Impressionen unseres Aktionstages am 17.06.2017 zu DEUTSCHLAND MACHT MUSIK! http://www.deutschland-macht-musik.eu… Wir möchten uns recht herzlich, für diesen schönen Tag bei allen Schülern, Eltern, Kollegen und Helfern bedanken!…

Workshop „Blechblasinstrumente selber bauen“

Aktuelles
Unser Workshop „Blechblasinstrumente selber bauen“ im Familienzentrum Waldwichtel in Uckerath. Wir bedanken uns bei unseren Referenten Gunnar Fischer und bei allen Teilnehmern und Helfern, die diesen Workshop zum Leben erweckt…