Unsere Schüler im Live Einsatz!

Unsere Schüler im Live Einsatz!
Beim diesjährigen Regimentsappell 2018 vom 1. Hennefer Stadtsoldaten vun 1983 e.V., konnte einer unserer erfahrenden Schlagzeugschüler als kurzfristigen Ersatz einspringen – mit grossem Erfolg (siehe Bilder)! Es war uns eine Ehre und eine grosse Freude! Gerne wieder!

Vorheriger Beitrag
Unsere Soundhelden beim Weihnachtskonzert
Nächster Beitrag
Karneval 09.02. – einschl. 14.02.2018

Ähnliche Beiträge

Trommelworkshop AWO Wirbelwind Hennef

Aktuelles
Heute waren wir zu Besuch im Familienzentrum Wirbelwind Hennef. Unser Lehrer Jannis zeigte den answesenden Familien ein buntes musikalisches Programm, aus verschiedene Trommelrhythmen. Wir bedanken uns bei allen grossen und…
Weiterlesen

Inklusionsfest 05.05.2018 Meyfabrik

Aktuelles
Hier ein paar Impressionen unserer musikalischen Beteilung am diesjährigen Hennefer Inklusionsfest. Wir sind sehr gerührt über die Teilnahme so vieler Institutionen und Besuchern und wir bedanken uns bei den Organisatoren,…
Weiterlesen
Menü