Unsere Schüler im Live Einsatz!

Unsere Schüler im Live Einsatz!
Beim diesjährigen Regimentsappell 2018 vom 1. Hennefer Stadtsoldaten vun 1983 e.V., konnte einer unserer erfahrenden Schlagzeugschüler als kurzfristigen Ersatz einspringen – mit grossem Erfolg (siehe Bilder)! Es war uns eine Ehre und eine grosse Freude! Gerne wieder!

Vorheriger Beitrag
Unsere Soundhelden beim Weihnachtskonzert
Nächster Beitrag
Karneval 09.02. – einschl. 14.02.2018

Ähnliche Beiträge

Trommelworkshop AWO Wirbelwind Hennef

Aktuelles
Heute waren wir zu Besuch im Familienzentrum Wirbelwind Hennef. Unser Lehrer Jannis zeigte den answesenden Familien ein buntes musikalisches Programm, aus verschiedene Trommelrhythmen. Wir bedanken uns bei allen grossen und…

Auftritt beim Sommer Open Air Hennef

Aktuelles
Hier ein Review unseres Auftritts am 23.06.2018 zum Hennefer Sommer Open Air / Europalauf. Es war uns wiedermals eine grosse Ehre und Freude, einen kleinen musikalischen Beitrag zum Event beizusteuern.…

Weihnachtskonzert 2020

Aktuelles
Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern & Kollegen, dieses Jahr haben wir uns überlegt, dass wir unser Schülerkonzert zu Euch nach Hause bringen 😉. Ihr findet unter folgenden Link ein…